Ergebnisse Vereinsmeisterschaften 2020

Vereinsmeisterin Damen Theresa Münz

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften des TTC Niederzeuzheim am 11.01.2020 konnte eine Rekordteilnehmerzahl von 24 Aktiven verzeichnet werden. Es waren insgesamt 5 Damen und 19 Herren am Start. Folgende Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeister wurden gekürt:

Damen: Theresa Münz
Herren A: Stefan Titz
Herren B: Thomas Uecker
Doppel: Frank Kawert / Thomas Uecker

Die Meisterschaft war ein toller Erfolg und wurde abends im Gasthaus Bellinger ordentlich mit Abendessen, Siegerehrung und nächtlicher Würfelrunde gefeiert.

Nachwuchs: ausgefallen
Senioren/innen: Samstag, den 11. Januar 2020 ab 14.00 h

VM 2020 DamenDamen – Konkurrenz: Teilnehmerinnen 5

1. Theresa Münz
2. Jannika Giebeler
3. Bärbel Schuy
4. Antje Nußer
5. Katrin Krombach

 

 

VM 2020 Herren AHerren A – Konkurrenz: Teilnehmer 16

1. Stefan Titz
2. Peter Martin
3. Frank Kawert
4. Alexander Eisenreich
5. Thomas Meilinger
5. Achim Kawert 

 

VM 2020 Herren BHerren B – Konkurrenz: Teilnehmer 8

1. Thomas Uecker
2. Timo Ries
3. Wolfgang Heinzmann
4. Sven Glombitza
5. Christoph Weis
5. Heiko Schmid            

 

VM 2020 Doppel

Doppel – Konkurrenz: Teilnehmer/innen 24

1. Frank Kawert / Thomas Uecker
2. Theresa Münz / Achim Kawert
3. Alexander Eisenreich / Timo Ries
3. Bärbel Schuy / Gheorghe-Dinu Cräciun