Junge Spielerinnen des TTC Niederzeuzheim bei der Bezirksendrangliste

Merle Brühl und Victoria Castanheira vom TTC Niederzeuzheim für hessisches Ranglisten Turnier qualifiziert

Die jungen Spielerinnen des TTC: Victoria Castanheira, Merle Brühl und Emma Boes

Am Sonntag, dem 15.05.2022, fand die Bezirksendrangliste in Braunfels statt. In der Konkurrenz der jüngsten Mädchen waren aus dem gesamten Kreis Limburg-Weilburg nur drei Kinder dabei, alle vom                                TTC-Niederzeuzheim

Emma Boes, Merle Brühl und Victoria Castanheira haben tolle und spannende Spiele gezeigt. Wie sehr sich die Mädels in den letzten Wochen durch regelmäßiges Training verbessert haben, konnten Kira und Thomas Meilinger sehen, welche die drei während des Turniers über betreut haben.
Die Platzierungen 1-3 waren trotzdem unerreichbar, da die Gegnerinnen schon seit mehreren Jahren am Tischtennistisch stehen.

Nach einer tollen 2:0 Führung musste Victoria sich leider in einem knappen 5. Satz geschlagen geben. Am Ende konnten die Mädels des TTC Niederzeuzheim die Plätze 5 bis 7 belegen.

Merle mit Platz 5 und Victoria mit Platz 6 qualifizierten sich für die hessische Rangliste, welche am 9. und 10. Juli in Schwalmstadt ausgetragen wird.

Das ist ein toller Erfolg für die jungen Spielerinnen und unseren Verein.