TTC Niederzeuzheim bei den Nachwuchs-Kreismeisterschaften in Oberbrechen

Nachwuchsspielerinnen und Spieler des TTC sammelten erste Erfahrungen bei den Nachwuchs-Kreismeisterschaften am 17. und 18. September

Mit großem Stolz schauen wir auf die Leistungen unserer Nachwuchsmannschaften bei den diesjährigen Kreismeisterschaften zurück.

Mit insgesamt 10 Spielerinnen und Spielern startete der TTC in die dieses Jahr in Oberbrechen ausgerichtete Nachwuchs-Kreismeisterschaft in der Einzel- und Doppelkonkurrenz.

Für viele war es das erste Turnier ihrer noch jungen Tischtennis-Karriere und da ist es gar nicht schlimm, wenn man noch keinen Satz oder ein Spiel gewann. Dennoch haben alle tolle Leistungen gezeigt und wir konnten neue Impulse für die weitere Wettkampfvorbereitung mitnehmen. 

Herzlichen Glückwunsch an Merle Brühl und Victoria Castanheira zu Platz 2 im Mädchen 11 Doppel, Lina Termer und Marietta Heep zu Platz 3 im Mädchen 11 Doppel und Victoria Castanheira zu Platz 3 bei den Mädchen 11 in der Einzelkonkurrenz.

Siegerehrung Mädchen 11 Doppel

Siegerehrung der Mädchen 11 Einzel

 

 

 

 

 

 

Lucas Bill hat als jüngster Spieler im Feld zweimal im 5. Satz knapp verloren, einmal sogar 15:17, eine ganz starke Leistung. Emir Cevik konnte einen Satz gewinnen und auch Hendrik Lewing hat gute Leistungen gezeigt.

Jula Meilinger und Anna-Lena Heep im Doppel

In der Doppelkonkurrenz der Mädchen haben Merle Brühl und Marietta Heep jeweils ein Spiel gewinnen können und Lina Termer, Nanouk Steidl, Anna-Lena Heep und Jula Meilinger tolle Ballwechsel gespielt.

Die erfolgreichen Spielerinnen und Spieler mit Ihrer stolzen Trainerin Kira Meilinger