Jugendtrainig verabschiedet sich mit kleinem Turnier in Winterpause

TTC veranstaltet am letzten Trainingstag des Jahres 2022 ein Turnier für den Nachwuchs

Nach dem Turnier erhielten die Kids eine Urkunde

Am Dienstag, den 20.11.2022 fand das letzte Jugendtrainig des TTC Niederzeuzheim im Jahr 2022 statt.

Zum Abschluss einer erfolgreichen und lehrreichen Vorrunde stand natürlich Spaß an erster Stelle. So wurde ein Handicap-Turnier für die Kids ausgerichtet.

Es wurde mit Bratpfannen, Küchenbrettern, Tennisschlägern und vielem mehr Tischtennis gespielt und die Kids erfreuten sich großer Begeisterung.

Vor Ort waren auch einige Elternteile um die tollen Entwicklungen Ihrer Kinder zu bewundern und auch selbst mal ein Match gegen die kleinen Profis zu wagen.

Zum Abschluss des spaßigen Turnieres haben alle Kinder eine Urkunde vom ersten Vorsitzenden, Thomas Meilinger, überreicht bekommen. Mit dem ausgetragenen Turnier verabschiedet sich das Jugendtrainig um Trainierteam von Thomas und Kira Meilinger in die Weihnachtsferien und blickt auf ein tolles und erfolgreiches Jahr voller Tischtennis mit den Kids zurück.

Vielen Dank an das Trainierteam und die Helfer Marianne, Jörg, Lukas und Tim, die bei der Ausrichtung des Turnieres tatkräftig unterstützten.