Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen am 07. Januar 2023

Vereinsmeisterschaften (Erwachsene) des TTC mit rekordverdächtiger Teilnehmerzahl

Am Samstag, den 07.01.2023, fanden die Vereinsmeisterschaften der Aktiven unseres TTC statt.

Der Vorstand um den Vorsitzenden Thomas Meilinger freute sich bei der Begrüßung über ein starkes Teilnehmerfeld von insgesamt 24 Spielerinnen und Spielern und wünschte Allen viel Spaß und Erfolg.

Gespielt wurde in der Damen und Herren (A & B) sowie der Doppelkonkurrenz.

Bei den Damen konnte sich Kira Meilinger unter 4 Teilnehmerinnen den Titel der Vereinsmeisterin sichern. Die Silbermedaille konnte sich Theresa Münz vor der Drittplatzierten Bärbel Schuy erspielen.

Vereinsmeisterin der Damen: Kira Meilinger (3 v.l.)

Anbei die Platzierungen der Damen im Überblick:

  1. Kira Meilinger
  2. Theresa Münz
  3. Bärbel Schuy
  4. Katrin Krombach

 

 

In Gruppe B der Herren setzte sich Marius Gomolka bei seiner ersten Vereinsmeisterschaft gegen die aus Insgesamt 15 Teilnehmern bestehende Konkurrenz durch. Die Zweitplatzierung konnte sich Wolfgang Heinzmann sichern. Der Bronzemedaille erspielte sich Sven Glombitza mit starker Leistung.

Sieger der Herren B Konkurrenz: Marius Gomolka (3 v.l.)

 

Gesamtplatzierung der Herren B Konkurrenz:

  1. Marius Gomolka
  2. Wolfgang Heinzmann
  3. Sven Glombitza
  4. Thomas Emmel
  5. Gerhard Herrmann u. Heiko Schmid

 

In der Herren A-Konkurrenz setzte sich Stefan Titz im Finale gegen den Zweitplatzierten Thomas Meilinger durch und bleibt somit amtierender Vereinsmeister. Den dritten Platz konnte sich Matthias Frodl erkämpfen.

Stefan Titz (2 v.l.) mit dem Vereinspokal

Die Platzierungen der Herren A:

  1. Stefan Titz
  2. Thomas Meilinger
  3. Matthias Frodl
  4. Peter Martin
  5. Frank Kawert u. Achim Kawert

 

In der Doppel-Konkurrenz erspielten sich Stefan Titz und Marius Gomolka im Finale gegen Gerhard Hermann und Thomas Emmel die Erstplatzierung. 

Überblick der Doppel-Konkurrenz:

  1. Stefan Titz/ Marius Gomolka
  2. Gerhard Hermann/ Thomas Emmel
  3. Peter Martin/ Heiko Schmid
  4. Gheorghe-Dinu Cräciun/ Erwin Bill

Im Anschluss an das erfolgreiche Turnier ließ man den Tag mit einem gemeinsamen Essen und anschließender Siegerehrung im Gasthaus Bellinger ausklingen. 

Der TTC bedankt sich für die rege Teilnahme an der diesjährigen Vereinsmeisterschaft.