Neue Schul-AG am 01.04. mit der Grundschule am Elbbach mit Trainerin Kira Meilinger gestartet

5 Kinder waren beim ersten Training dabei – nach den Osterferien geht es weiter in Niederhadamar
 
Seit Freitag, dem 01.04.2022, findet eine Tischtennis-Schul-AG des TTC Niederzeuzheim in Kooperation mit der Grundschule am Elbbach (Niederhadamar / Niederzeuzheim) statt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bekommen einen Tischtennis-Schläger mit einer passenden Hülle zur Verfügung gestellt, mit dem dann auch zu Hause fleißig geübt werden kann. Unter der Leitung von Kira Meilinger bietet diese AG den Kindern, neben dem regulären Training dienstags, eine weitere tolle Möglichkeit, sich im Tischtennis zu verbessern. Das erste AG-Training hat den Kindern sehr viel Spaß gemacht und es waren sogar 2 Kinder dabei, die vorher noch nicht am Kindertraining des TTC teilgenommen haben. Es ist super, dass immer wieder neue, an Tischtennis interessierte Kinder, dazukommen mit denen wir unsere Begeisterung für den Sport teilen können.
 
Aufgrund der zur Verfügung Stellung der Mehrzweckhalle Niederzeuzheim für ukrainische Familien wird die AG nach den Osterferien in Niederhadamar stattfinden. Dank der Schulleiterin Mechthild Michel-Böckling konnte auch eine passende Busverbindung für die Kinder aus Niederzeuzheim organisiert werden, so dass sich die Kinder und Eltern keine Sorgen um die Logistik machen müssen.
 
Das Potential zu tollen Tischtennisspieler:innen ist bei allen Kindern vorhanden und durch die AG, als zusätzliches Training, kann es jetzt vollkommen ausgeschöpft werden. Wir hoffen, ihr freut euch genauso sehr auf das nächste Mal nach den Osterferien, wie eure Trainerin!