Merle Brühl sammelt erste Erfahrungen auf Hessenebene

Merle Brühl mit tollem Erfolg bei hessischen Jahrgangsmeisterschaften

Merle Brühl wurde für Ihre tolle Leistung vom TTC während des Nachwuchstrainings geehrt.

Am Sonntag, den 25.05.2022, hat Merle Brühl den TTC Niederzeuzheim bei den hessischen Jahrgangsmeisterschaften vertreten und einen tollen 10. Platz belegt.

Das ist ein großer Erfolg und zeigt, wie viel man mit gutem Training in kurzer Zeit erreichen kann. Merle spielt erst seit 9 Monaten Tischtennis und konnte sogar einen Satz gewinnen. Vergangenen Dienstag wurde Merle im Training nochmal vom 1. Vorsitzenden des TTC Niederzeuzheim, Thomas Meilinger geehrt.

Aktuell können wir jeden Dienstag um die 25 Kinder begrüßen und sind glücklich darüber, den Kids Tischtennis näher bringen zu können. Die wöchentlichen Verbesserungen sind toll mit anzusehen und wir bereiten Merle und Victoria schon auf ihr nächstes Verbandsturnier, die hessische Rangliste vor, welche in vier Wochen stattfinden wird.