Tischtennis-Schul AG hat dieses Halbjahr mit großem Erfolg stattgefunden

Tolle Resonanz bei Tischtennis-Schul AG 

Trainerin Kira Meilinger (Mitte) mit Ihren AG-Teilnehmer-/innen

In den letzten Wochen konnte die Tischtennis AG der Grundschule am Elbbach in Kooperation mit dem TTC Niederzeuzheim stattfinden. Nun neigt sich das Schuljahr und somit auch die Schul-AG langsam dem Ende zu. In der AG waren bis zu 9 Kinder, wodurch ein sehr gezieltes Training möglich war und an den persönlichen Stärken und Schwächen der Spieler/-innen gearbeitet werden konnte.

Bei allen AG-Teilnehmer-/innen sind fantastische Verbesserungen zu erkennen.

Wir hoffen, dass die neu gefundene Kooperation im kommenden Schuljahr weitergeführt werden kann und die Schul AG wieder stattfindet. Zum Abschluss haben alle Teilnehmer-/innen noch ein T-Shirt bekommen, worüber sich die Kids sehr gefreut haben.