Jugendtraining startet mit großen Ambitionen in das neue Jahr

Erstes Training nach den Ferien

Am Dienstag fand das erste Jugendtraining des TTC Niederzeuzheim nach den Weihnachtsferien statt.  Passend zum Beginn des neuen Jahres haben 27 Kinder den Weg in die Halle gefunden. Ein neuer Rekord!

 

Das Training wurde mit einem Aufwärmspiel auf Wunsch der Kids begonnen. Danach ging es vorrangig darum nach den Ferien wieder ins Tischtennisspielen hereinzukommen.

Zum Abschluss des Trainings gab es noch eine kleine Überraschung. Alle Kids und Trainer haben eine Urkunde mit ihrer persönlichen Trainingsbeteiligung im letzten Jahr überreicht bekommen.

 

 

Auf der Urkunde können die Kids sowohl die Anzahl der von ihnen absolvieren Trainings, sowie ihre prozentuale Beteiligung sehen.

Die 3 Kids mit der höchsten prozentualen Trainingsbeteiligung und die 3 Kids mit der höchsten Anzahl an teilgenommenen Trainings haben auch einen kleinen Preis bekommen. 

Alle haben sich sehr über die kleine Geste, welche von Thomas und Kira Meilinger organisiert wurde, gefreut. 

Anbei die Trainingsbeteiligungen der Kids in Zahlen

 

Platzierungen 1-3 Anzahl der Beteiligungen

1. Victoria 44 Teilnahmen im Jahr 2022

2. Jan-Ole 39 Teilnahmen im Jahr 2022

3. Lucas 38 Teilnahmen im Jahr 2022

 

Platzierungen 1-3 Prozentuale Trainingsbeteiligung:

1. Jan-Ole 95%

2. Jula 93%

3. Emilia 91%

 

Das Trainerteam freut sich auf ein neues Jahr voller Tischtennis mit den Kids und hofft, dass die Trainingsbeteiligung auch im neuen Jahr so hoch ist.