post

Spielerinnen zeigen tolle Leistungen bei der Kreiszwischen- und Endrangliste- Victoria Castanheira und Merle Brühl belegen jeweils 2 und 3. Platz der Mädchen 11 Konkurrenz

2 Podiumsplätze für die Mädchen 11 bei der Kreisendrangliste

Am vergangenen Wochenende fand die Kreisendrangliste und Kreiszwischenrangliste der Jugend in Elz statt. Der TTC war mit insgesamt 5 Spielerinnen vertreten.

Morgens konnte Hayat Er bei der Zwischenrangliste der Mädchen 15, trotz extrem starker Gegnerinnen nach fünf spannenden Sätzen, ein Spiel für sich entscheiden. Die anderen Spiele konnte Sie aufgrund schon sehr erfahrener Gegnerinnen leider nicht gewinnen.

Nachmittags ging es dann für die Mädchen 11 an die Spieltische. Mit einer Anzahl von vier Spielerinnen dominierte der TTC Niederzeuzheim die aus fünf Spielerinnen bestehende Konkurrenz. Victoria Castanheira musste sich gegen Amrei Teich geschlagen geben und verpasste damit knapp den Titel. Merle Brühl hat mit 2:2 Spielen einen tollen 3. Platz belegt. Ella Jaik konnte nach spannenden Spielen den 4. Platz erreichen und Lina Termer erspielte den 5. Platz für den TTC.

Vielen Dank an die Trainer Jörg Bonkowski, Thomas und Kira Meilinger, die den Kids mit Rat und Tat zur Seite standen.

Zusammengefasst war es ein erfolgreiches Wochenende bei der Kreisendrangliste für unseren Verein und die anwesenden Kids, Trainer und Eltern hatten viel Spaß.