Tolle Erfolge für Aktive des TTC Niederzeuzheim bei den Kreismeisterschaften 2021

5 Kreismeister-Titel an Salina Pacheco-Pfaffendorf, Katharina Schneider, Thomas Meilinger, Sebastian Poth-Schneider und Heiko Schmid

Insgesamt 6 Akteure vom TTC Niederzeuzheim waren bei den Kreismeisterschaften an diesem Wochenende in Elz aktiv. Die Bilanz ist phänomenal. Die 2 Damen und 4 Herren konnten insgesamt 4 Kreismeister-Titel mit nach Niederzeuzheim bringen, 2 Vize-Kreismeisterschaften erringen sowie 3 dritte Plätze und einen fünften Platz erreichen.

Den Vogel hat unser Neuzugang Salina Pacheco-Pfaffendorf abgeschossen, die gleich zwei Kreismeister-Titel abräumte, im Einzel bei den Damen A sowie im Doppel bei den Damen A gemeinsam mit Katharina Schneider. Bei den Herren E holten sich Sebastian Poth-Schneider und Heiko Schmid den Doppel-Titel. Im Einzel der Herren E wurde des Siegeszug von Sebastian Poth-Schneider erst im Finale gestoppt, als er gegen einen (wie sich erst im Nachgang herausstellte) nicht spielberechtigten Spieler verlor. Somit ist auch er doppelter Kreismeister der Herren E (Einzel und Doppel).

Hier die Erfolge aller Aktiven des TTC Niederzeuzheim:

Salina Pacheco-Pfaffendorf:
Kreismeisterin Damen A Einzel
Kreismeisterin Damen A Doppel

Katharina Schneider:
Kreismeisterin Damen A Doppel
3. Platz Damen A Einzel

Jörg Bonkowski:
3. Platz Herren E Doppel

Thomas Meilinger:
Kreismeister
Senioren 40 Doppel
2. Platz Senioren 40 Einzel
3. Platz Herren B Einzel

Sebastian Poth-Schneider:
Kreismeister Herren E Einzel (nachträglich Kreismeister wegen Disqualifikation des Kreismeisters)
Kreismeister Herren E Doppel

Heiko Schmid:
Kreismeister Herren E Doppel
5. Platz Herren E Einzel